Kann man deswegen in Rainbow Six Siege reportet oder gebannt werden?
Hallo , ich bin ein normaler Playstation 4 Spieler und habe heute mal eine Runde Rainbow Six Siege gespielt . Ich habe Fuze gespielt . Habe meine kills auch gemacht bis ich dann eben in der Runde gekillt wurde . Wir haben die Runde zwar gewonnen aber auf ganz komische Weise . Als nur noch ein Gegner lebte hat ihn einer meiner Verbündeten getötet . Oben rechts stand aber nicht , dass er ihn getötet hat sondern Ich obwohl ich da schon tot war und nichts damit zutun hatte . Der Kill hat bei mir sogar gezählt . Aufjedenfall wurde ich nachher von meinen Verbündeten die ganze Zeit getötet . Ist halt blöd , dass so etwas vorgekommen ist aber ich frage mich halt immernoch warum das passiert ist und ob ich dafür einen Bann oder report einstecken muss . Weiß jemand von euch was die Ursache war wie ich den Kill bekommen habe und ob man dafür überhaupt gebannt oder reportet werden kann ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
1 Antwort
Welches Symbol tauchte denn bei der Todesnachricht auf? Es kann sein, dass du den Gegner geknockt hattest und er ausgeblutet ist. Auf jeden Fall hast du nichts falsch gemacht und kannst in keinster Weise bestraft werden. Dein Verbündeter aber schon: Teamkilling ist verboten und führt, wenn es häufiger als 1 Mal in einem Match vorkommt, zu Konsequenzen. (Reversed Friendly Fire). Ansonsten kannst du ihn zusätzlich melden oder den Ubisoft Support anschreiben. Die werden sich dann um eine gerechte Strafe kümmern. LG (4 Jahre r6 Erfahrung)