Vom mann oder Frau Haare schneiden lassen?

3 Antworten

Lasse es dir von einer Frisörin deine Haare schneiden. Das ist besser und der Haar - schnitt wird dir bestimmt gut stehen. Vielleicht auch als Unisex Haarschnitt.

Da gibt es keinen generellen Unterschied, aber wenn du irgendwo einen Lieblingsfriseur oder eine Lieblingsfriseurin hast, kannst du schon direkt bei ihm oder ihr einen Termin verlangen.

Sollten beide gleich gut können. Ich bin bei einer Frau und sehr zufrieden. War aber auch schon bei Männern Haare schneiden.