Vom lieben Jungen zum "bösen" Mann?

Burritone  21.07.2024, 18:59

Ich dachte,du wärst schwul?

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ich bin bi, aber auch schwule Mögen das.

2 Antworten

Ich bin eine "normale Frau" und finde solche Typen einfach nur lächerlich.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Normal bist du definitiv nicht.

Lucynchen  21.07.2024, 19:13
@OnAJourney99

Sag ich doch: einfach nur lächerlich )

Danke, dass du meine Meinung weiter bestärkst.

Das der größte Lauch immer glaubt ein harter junge zu sein, ist wirklich süß. Geh mal zur Bundeswehr, da zeigen sie dir Andrew Tate.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Wenn du glausbt die Bundeswehr ist hart, naja, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Ihr habt ja nichtmal drill seargants.

Soldado  21.07.2024, 19:02
@OnAJourney99

Die ist nicht hart aber würdest du trotzdem nicht überleben. Disziplin erkenne ich bei dir nicht.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Soldado

Wenn du denkst, der, der am besten prügeln kann, kriegt die meisten Frauen bist du aber auch nicht intelligent.

Oder denkst du, du wärst ein Frauenheld?

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Soldado

Warum denkst du, du wärst krass weil du für so wenige Euronen deinem nutzlosen Land dienst?

Soldado  21.07.2024, 19:08
@OnAJourney99

Ich bin nicht krass, nur kein kindischer Schwätzer wie du. Sucht Bestätigung im Netz der Bubi.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Soldado

jetzt geh für mindestlohn für dein Land kämpfen, lol.