Vom Leben abgehängt?

Tea35932  09.08.2024, 23:34

Wie hast du deine Ex Freundin kennengelernt?

Sascha909
Beitragsersteller

Über eine bekannte von mir, Sie waren befreundet.

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle die Kontakte mit anderem Lifestyle, also Familie, nicht generell abhaken. Wenn du jemanden nett fandest, kann man sich trotzdem noch treffen dann muss man eben etwas offener sein bei dem, was man so macht. Und vielleicht sind ja Frau und Kinder auch nett.

Wenn das nicht infrage kommt, würde ich mich einer Gruppe anschließen, z.B. einem Verein beitreten. Irgendwas, was dich zumindest etwas interessiert und wo man regelmäßig hingeht und was zusammen macht.

Kirche könnte auch was sein. Oder ehrenamtlich etwas machen. Besinne dich darauf, was dir früher Spaß gemacht hat, als es dir besser ging. Vielleicht kannst du da an etwas anknüpfen.

Und vielleicht ist (seriöses) online Dating auch was für dich.