Vom ladendetektiv mitgenommen ?

3 Antworten

Oh ja, ein sch....Gefühl.

Aaaaber! Du kannst stolz auf Dich sein, denn Du hast nix gestohlen. Und Du bist in dem Laden niemand Rechenschaft schuldig.

Wenn das ein Laden mit Kundentelefon (0800er Nummer) ist, kannst Du das dort vortragen.

Er macht zwar nur seinen Job und hatte einen Verdacht, der sich aber nicht bestätigte. Das wissen aber die Kunden und ggf. die Mitarbeiter aus dem Laden nicht. Sie sahen nur, dass du etwas geklaut haben musst, sonst hätte man dich nicht mitgenommen.

Ich würde darauf bestehen, dass mein Ruf wieder ins rechte Licht gerückt wird.

Sollte so etwas erneut passieren: die Taschenkontrolle gleich an Ort und Stelle durchführen lassen, damit alle Umherstehenden sowohl den Verdachtsmonent als auch den Irrtum mitbekommen.

 Könnte sowas für den Laden und den Detektiven ein Nachspiel haben?

nö wie kommst darauf

der Detektiv hatte halt einen Verdacht der sich nicht bestätigt hat. alles gut. die machen auch nur ihren Job

Shkotogo
Beitragsersteller

Ja natürlich hab ich dem auch gesagt das er nur sein Job macht aber haben die nicht genau dafür Kameras um zu sehen ob da was geklaut wurde und nicht ?