Vom Konditor zur lehrerin?

2 Antworten

https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/studium-kann-man-mit-fachabitur-lehramt-studieren-21-09-2023;art1373253,11725090

Ggf. in 1 Jahr Vollzeit fachgeb. HS-Reife oder sowas machen, s.o. Aufgrund deines Hintergrunds evtl. insb. auf hauswirtschaftl. Schulen schauen, da hättest du vermutl. autom. "Bonus-Punkte" wenn du dort rein willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erst einmal schule finden die Hauswirtschaft Unterricht anbieten und da Fachkräfte suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen