Vom Kobo Aura Bücher (ebooks) über Thalia und co. runterladen?

1 Antwort

Am einfachsten geht das wenn du auf deinen e-Book Reader mit WLan verbinden kannst. Da kannst du gleich bei Thalia ein Buch herunterladen. Nur musst du zuerst ein Konto eröffnen. Wenn du das nicht hast oder willstdann: Adobe reader kostenlos herunterladen. dann zu Thalia e-Book aussuchen und kaufen. Das Buch kommt in eine Liste wo du es herunterladen kannst. Die einzelnen Schritte erklärt dir sicher www.thalia.de.