vom kleinen bruder erwischt - was kann ich tun?

10 Antworten

Ich weiß ja nicht wie eure Familien sonst so drauf sind, aber ich würde mir da keinen zu großen Kopf machen. Das sind eben Peinlichkeiten die zum Leben dazugehören, irgendwann kannst du darüber lachen. Das passiert eben mal, je früher du lernst gut mit solchen kleinen "Peinlichkeiten" umzugehen um so selbstbewusster wirst du später durch die Welt gehen.
Ihr liebt euch und wolltet miteinander schlafen. Das ist normal, und nächstes Mal seid ihr einfach etwas vorsichtiger und schließt die Tür oder so ;-)

Ich denke eine wirkliche Lösung wird es sonst nicht geben. Außer du legst dir ein Blitz-Dings wie aus Man in Black zu hehe
Kann dir nur empfehlen, stress dich nicht deswegen! Und immer an die Sicherheit denken!! ;D :D :D

Dein Freund soll auf jeden Fall mit seinem Bruder reden. Mit 12 weiß der sehr wohl, was ihr da gemacht habt. Leider weiß er nicht, dass man in so einem Fall wieder die Tür schließt.

Sprich mit deinem Freund darüber, ihr werdet bestimmt zusammen eine Lösung zu diesem Problem zu finden :)

Ja ok, das ist wirklich peinlich. Vielleicht sollte man die Tür abschließen?

Sei froh das es nicht seine Mutter oder Vater War des wäre noch peinliche