vom Hund gebissen, Nagel durchgebrochen?

3 Antworten

Notarzt anrufen oder Notaufnahme im Krankenhaus.

Sofort!

vyyncyaaa
Beitragsersteller

Aber werd ich nicht für verrückt gehalten wegen sowas anzurufen bzw dahin zu gehen?

Ab in die Notaufnahme!

vyyncyaaa
Beitragsersteller

sicher das es sich lohnt? ich will keine blöden Blicke weil ich für “nichts” komme

broken805  05.07.2024, 23:50
@vyyncyaaa

Wenn Du nichts dagegen hast eine Blutvergiftung zu bekommen? Im ernst, ich hoffe du warst in der Notaufnahme.

vyyncyaaa
Beitragsersteller
@broken805

hab es abchecken lassen, der Nagel wird wahrscheinlich durchgebrochen sein als ich meine Hand wegziehen wollte, heilt aber gerade gut ab. Tetanus brauchte ich wohl nicht.

vyyncyaaa
Beitragsersteller

sicher? ich will nicht komisch angeschaut werden weil ich für sowas dahin gehe

Glueckwunsch49  05.07.2024, 20:57
@vyyncyaaa

Das ist gefährlich! Dein Hund hat gefährliche Keime im Maul. Das kann dich die Hand kosten.

Ruck zuck ab in die Notaufnahme. Insbesondere wenn die Tetanusimpfung schon eine Weile her ist. Das ist kein Spaß mehr!