Stromschlag während macbook lädt?

4 Antworten

Bei meinem MacBook Air 13" passiert sowas auch nie oder ist bisher auch noch nie passiert.

Aber es könnte etwas mit der Bettwäsche zu tun haben, wenn es sonst nicht passiert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Vielleicht hast du einen technisch begabten Brüder mit einem Sinn für Humor?

Hallo Kathy,

wende dich bitte umgehend an den Apple Support!
Das sollte auf keinen Fall so sein!

Ich besitze ebenfalls ein MacBook Pro 15'', und kann dir sagen, dass mir das noch nie Passiert ist.

Das kostet auch nichts, da du ja noch im Garantiezeitraum bist.

Hast Du Mikrofaser Bettwäsche?Das wird statische Entladung sein,dagegen wirst Du nichts weiter machen können ausser es im Bett nicht mehr zu laden.