Vom Handy verschwinden Sachen woran liegt das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Dir geschilderten "...komischen Sachen..." deuten eindeutig auf Einstellungs-Probleme hin. Alle drei genannten Beispiele - Google Suchleiste, WhatsApp-Smiley und Tastatur - können in den System- oder App-Einstellungen EIN- oder AUS-geblendet werden. Das heißt, die Anzeigen sind nicht "verschwunden" sondern lediglich "ausgeblendet".

Wenn sich Dein Kumpel ein wenig mit dem Android-System und den herunter geladenen Apps auseinandersetzt, dann lernt er auch, wie er die Nutzeroptionen anpassen und ordentlich konfigurieren kann! Learning by doing!