Vom dauerzocken weg kommen, aber wie?

7 Antworten

Hey ich War auch PAUSENLOS vor der PS4 hab die meine Eltern gegeben und die sollten die dann wegpacken.am anfang will man sie sofort wieder aber nach so 2 Wochen vergisst man die ;D

Lern neue Freunde kennen ... Automatisch hängt man dann mit denen ab . Bei mir wars genauso doch dann hab ich mich verändert und bin immer meistens draußen und wenn nicht dann mach ich Fitness

Kenn ich..
War bei mir auch mal mehr oder weniger so.
Such dir andere Hobbys oder triff dich mit Freunden mach was für die Schule ;c bevor du spielst..

Finde Freunde im Reallife und  überwind dich dann noch was mit denen zu machen :D

Unternimm was mit freunden