Vom besten Freund meines Freundes geträumt.

5 Antworten

Ich würde nicht allzu viel in den Traum hineininterpretieren. Du verarbeitest scheinbar diesen Vorwurf irgendwie.

Allerdings:

Wieso fragst Du Dich, wie sein Kumpel im Bett ist..?

boriswulff  14.08.2011, 10:09

Sie hat in Wirklichkeit mehr Interesse am Kumpel als sie eigentlich zugeben will.

Fashiolist
Beitragsersteller
@boriswulff

nein eigentlich nicht. ich finde ihn überhaupt nicht attraktiv. er ist einfach nur ein guter gesprächspartner

Ich keine Ahnung aber eines weiß ich. Du kannst nichts für deine Gefühle. Wenn du in dem besten deines Freundes verknallt bist kannst DU ja nichts dafür. Eher er weil er vieleicht schön ist. Aber nicht mal das. Wenn du Gefühle für beide hast dnn rede mal mit deiner Mutter. Das hilft immer. Wenn dein Freund böse ist dann musst du ihm eben sagen das du mehr für seinen Freund empfindest. Er wird bestimmt böse sein. Aber nach 1-2 Monaten is die Sache wie vergessen. Also hör auf deine Gefühle und nicht auf deinen Traum.

Lg Carina

Nicht zu viel drüber nachdenken, nicht jeder hat viel mit der Realität zu tun Träume kommen meistens aus Gedanken, das bedeutet wenn du dir vorgestellt hast, du wie er wohl im bett war zack, da war der traum da und du weißt es...mehr oder weniger,...auf jeden fall würde ich mir da mal keine Gedanken machen, er hat nichts zu bedeuten

gr und shcönen tag noch :)

Ganz einfach:Du bist mit deinen Freund in keinster weise zufrieden das bildest du dir nur ein um des Friedens willen und nicht aus Liebe ,sonst würdest du nicht solche gedanken haben .Ich verurteile deine gedanken nicht weil die zeigen dir den rechten weg .Das vom Freund der Freund dir schreibt wie du es besser machen kannst das ist nicht weil er dir helfen in deiner Beziehung will sondern weil er mit dir so eine beziehung führen würde .Du schreibst dein freund hat es schon mit der ex so .An seiner stelle würde ich mir einen neuen freund zu suchen .Ich weiß nicht wie alt ihr seit .aber meine meinung ist bis 25j.soll man viel erfahrung sammeln es läuft einen nichts davon .Gebunden hat man sich gleich aber die folgen der eile hat manchmal verherende folgen . Lg.Hans ich bin 52j. und 32J verheratet so oder so ?

Ich hatte das auch...Nun bin ich seit einem Jahr mit Ihm zusammen und ich bereue nichts:-) War aber alles ziemlich schwer für uns. Was auch verständlich ist.