Vom Abitur zum Fachabitur wechseln?

2 Antworten

Wirtschaftsschule und Abitur kommt mir komisch vor, kann aber in einigen Bundesländern möglich sein.

Hast du Probleme mit der zweite Fremdsprache? Das wäre ein Grund nur Fachabi zu machen, weil du die beim Fachabi nicht brauchst.

Ansonsten wird es aber wahrscheinlich nicht viel einfacher werden.

Ihr habt doch bestimmt einen Beratungslehrer. Der kann dir am Besten helfen.

Du kannst höchstens auf eine Höhere Berufsfachschule Wirtschaft (Höhere Handelsschule) wechseln. Ist eh' alles der selbe Brei, nur auf der HöHa sitzen vermutlich halt mehr Deppen. LOL!