Vollstreckung wegen kleinem Geldbetrag?

2 Antworten

Dass noch weitere Kosten entstanden sind. Es gibt dann eine neue Rechnung.

Im schlimmsten Fall wird irgendwas gepfändet, das heißt, du kannst kurz nicht auf irgendwas zugreifen, zum Beispiel dein Konto. Dann gibst du Bescheid, dass du schon bezahlt hast, eventuell zahlst du dann gleich noch ein paar Mehrkosten, die aufgelaufen sind, und dann wird das Konto uÄ wieder freigegeben.

Also erschreck dich nicht, da passiert vielleicht schon was, aber es wird dich nicht deinen Kopf kosten.