Volleyball mit Verletzung spielen?

3 Antworten

Ich würde nicht riskieren, dass der Finger samt seiner Schiene umknickt und Du eine noch grössere Verletzung erleidest.

Natürlich schränkt Dich das sehr ein, aber ich würde keine kraftvollen Sportarten ausüben, wichtig ist die Heilung Deiner Strecksehne am Ringfinger.

Gute Besserung für Dich und trotzdem schöne Ferinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo..Man könnte spielen,aber ich würde das nicht riskieren.

Aber nur du entscheidest das.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Malios7512
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde damit zumindest nicht pritschen. Ob du im Schwimmbad auf der Wiese ein paar Bälle baggerst, musst du selbst entscheiden. Aber richtig Volleyball mit allen Techniken geht nicht.