Vollere haare bekommen?

2 Antworten

Versuch mal öl, vor der haarwäsche Castoröl Jojobaöl oder sowas in die Kopfhaut einmassieren ein paar Stunden drin lassen und dann auswaschen. Außerdem viele Proteine essen (Sonnenblumenkerne, Fisch…) du kannst auch mal auf tik tok oder Insta bei golabbeauty vorbei schauen, sie hat sehr gute Tipps!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde das mal mit eine Arzt abklären. Könnte ja hormonell bedingt sein.

Mittel die man frei kaufen kann bringen nichts. Genauso wenig wie Reperatur oder schnell wachsen, da es eine genetische Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung