Volle Windel ins Gesicht geworfen Anzeige wegen Körperverletzung?

Azadi47758  01.08.2024, 23:34

Ist dein Gesicht geschädigt?

Maja1507
Beitragsersteller

Ne ! Aber mal daran gedacht das über Kot Krankheiten übertragen werden können ! Und das sogar ziemlich wahrscheinlich

5 Antworten

Oh Mann Oh Mann 😓

Die Polizei anzurufen, wenn man der Meinung ist, dass man tatsächlich polizeiliche Hilfe benötigt, ist kein Missbrauch von Notrufen.

Allerdings ist es trotzdem nicht nötig, für sowas den Notruf zu wählen. Oder bist du in Not?

Du kannst auf der nächsten Polizeiwache anrufen, erklären, was passiert ist und dass du gerne die Polizei zur Sachverhaltsaufnahme da hättest.

…wobei das jetzt nach drei Stunden auch eigentlich überflüssig ist. Da reicht es auch, morgen früh hinzugehen und eine Anzeige zu erstatten. Kannst n Foto von der Windel machen. Vielleicht fragt die Polizei danach.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Ich würde an deiner stelle nicht 112 anrufen. (das ist nur für notsituationen) sondern im internet raussuchen was die Lokale Polizeinummer ist und die anrufen.

PolNRW93  02.08.2024, 02:15

112 ist nicht die Notrufnummer für die Polizei. Sollte man vielleicht wissen…

Ich denke du hast die Windel nicht entsorgt?

Könnte als Beweisstück durchgehen.

Ich würde es auf jeden Fall anzeigen.

Und den Vermieter informieren.

Maja1507
Beitragsersteller
  1. Doch klar was soll Ich Bitteschön damit 🤢🤢
  2. Ist ein 65 Jähriger der sich nichtmal die Zähne putzt…

Auch das Erregen von Ekel fällt unter Körperverletzung!

Du kannst das auf der Wache zur Anzeige bringen, aber vermutlich wird das auf den Privatklageweg verwiesen.

Na gut, dann ruf jetzt die Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung