Volle Rückerstattung, GTA5, keine Trophäe bekommen?

1 Antwort

Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab.
 Anmerkung:
Der Auftrag kostet 1.000 $. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld auf dem Konto gilt nicht) als 1.000 $ bei euch haben.

Wirklich 100% so gemacht wie beschrieben ?

Das Trophys mal buggy sind kann passieren, ist aber relativ selten. Was man dagegen machen kann außer es mehrmals auszuprobieren weiß ich leider nicht. Vielleicht kann der Support von Sony bei so einen Problem helfen.

LennartN
Beitragsersteller

Exakt so gemacht. Habe die Trophäe aber nicht bekommen. Habe es auch paar mal versucht