Vollbildmodus bei youtube geht nicht mehr!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch mal und Ich glaube es ging wieder nachdem ich bei der Hardwarebeschleinigung den Haken entfernt hatte.

Mit Rechtsklick ins Video reinklicken. Dann Einstellungen->Und den Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen.

Wenn das nicht geht könntest du auch den Adobe Flashplayer neu installieren. Den Download gibt es hier http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Es gibt einige andere Anfragen über sonderbares Verhalten von YouTube. Vielleicht wird dort auf den Servern wieder mal gewerkelt, dann sind manche Features gelegentlich gestört.

Nach Ende der Wartungsarbeiten sollte wieder (fast) alles reibungslos laufen.

Der Universaltipp kann nicht schaden: Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen, dann Browser neu starten.

Manchmal hilft's, manchmal leider nicht.

Du kannst einfach den Flashplayer updaten, sowie Deinen Browser. Falls das nicht hilft, dann probiere mal den HTML5 Test zu deaktivieren. Dazu klickst Du einfach hier auf den Link und danach läuft wieder alles:

http://www.youtube.com/html5

Das Problem wird vermutlich sein, dass du irgendwann mal ausversehen youtube verboten hast, videos im Vollbild abzuspielen. In dem Video wird gezeigt, wie man das rückgängig macht. Sollte funktionieren