Volksvertrat?

4 Antworten

Wenn du Franzmann bist nicht! Fakt ist, wie schon mein Opa (ehem. SS-Panzerdivision Kommandeur an der Westfront) immer sagte, "Das ist wie Frankreich, da müssen wir durch!"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, FIFA, Frankreich)

Wach auf, wir leben in 2024 und nicht 1933..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Nein, bist Du nicht!

Ich kann mich auch schon lange nicht mehr mit der deutschen Nationalmannschaft identifizieren. Da diese den desolaten Zustand dieses Landes symbolisiert und die gleiche Ideologie hat.

Nein, denn dafür ist Fußball nicht wichtig genug