Volksshake Grüne Kraft - BIO Smoothiepulver - Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Das Zeug ist sicher nicht schlecht. Aber eigentlich ist es unnötig, wenn man sich vernünftig ernährt. Frisches Gemüse ist garantiert besser. Die sogenannten Superfoods enthalten letztlich nichts, was nicht in normalen Nahrungsmitteln auch drin wäre.

ich würde es nicht kaufen

es wird erstmal total beschissen schmecken und es sind nur paar kräuter und co

könnte ich auch einfach so essen

das ist geldschneiderei

diese ganzen nahrungsergänzungsmittel sind eigentlich nur teurer müll

wenn der arzt einen mangel feststellt, zb magnesium, kann man da gezielt was nehmen, aber ansonsten ist das müll alles

BeRlisoni
Beitragsersteller

Nun ja, Nahrungsergänzung bedeutet für mich eine Vitaminpille mit künstlichen oder synthetischen Vitaminen, das ist bei diesem Shake ja nicht der Fall. Es sind keine Vitamine zugesetzt.

FaulesStueck  04.06.2021, 09:59
@BeRlisoni

es ist bissel gemahlenes gemüse drin, baby

es ist einfach überteuert und wirklungslos

Ich würde es nicht kaufen.

Sowas ist für "normalo" schlicht unötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig