Volksbank Gehalt?

2 Antworten

Wo genau siehst Du den "verfügbaren Betrag"? Das könnte ein Onlinebankinglimit oder ein Kartenlimit sein, ohne nähere Angaben dazu und ohne Deine vertragliche Kontosituation zu kennen, kann man nur spekulieren. Gruss

Lars1672234
Fragesteller

Am Automaten bei der Bank, da steht oben Kontostand und unten verfügbarer Betrag aber ich weiß jetzt auch nicht auswendig was mein Karten Limit ist

Da sind wahrscheinlich etwa 1000 Euro abgebucht worden oder werden es in den nächsten Tagen.

Lars1672234
Fragesteller

Würde mich aber wundern da ich genau meine Ausgaben im Blick habe und 1000€ würde jetzt Mitte des Monats eigentlich unmöglich sein