Vokuhila-Frisur ok? Schneiden lassen?

12 Antworten

Wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Die Frisur ist ganz okay, natürlich könntest du sie hinten noch stärker kürzen lassen. Ich finde solche unisex-Frisuren, die vorne länger sind als hinten, ohnehin schöner. Aber wie gesagt du musst es wissen und du musst es tragen.

ich könnte mir so eine frisur bei dir als asiate gut vorstellen -ist doch nicht für ewig und wenns dir nich t mehrh gefällt , dann lässt du es wieder schneiden -- hauptsache DUU fühlst dich damit wohl den anderen wird es dann gefallen, wenn du damti gut umgehen kannst.

Das ist deine Sache denn es sind ja deine Haare.

Aber da du gefragt hast:

Ich persönlich würde so eine Frisur NIEE tragen :o

Nix gegen deinen Geschmack aber meine Meinung.

nai96
Beitragsersteller

Kein Ding 👍

die frisur auf dem bild gefällt mir, aber das kann bei jemand anderen nicht so gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Frisur hatte ich auch mal, aber hinten war es ein kleines bisschen kürzer.

Mir gefällt die Frisur sehr gut, aber das kommt halt auch auf das Gesicht an, wenn man wie die Person auf dem Bild ein schmales Gesicht hat, sieht das natürlich besser aus als wenn jemand mit einem breiten Gesicht die hat. Bei anderen Haarfarben als schwarz stelle ich mir das nicht so schön vor, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Ich finde das kommt irgendwie niedlich rüber, wenn Kerlen (18-24) so ein bisschen die Haare in die Augen fallen (lol, und das sage ich als Heterosexueller)

Letztendlich ist aber das wichtigste, dass du dich selbst damit wohl fühlst, aber bei der Frisur kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, da sie ja relativ lang ist und ab sind die Haare schnell.

Go for it :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung