"Voice Kids"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich schaue seit 10 Jahren The Voice Kids und würde mich sehr freuen dich dort zu sehen und zu hören.👍

Deine Stimme ist sehr angenehm und richtig gut. Hab ein wenig Mut und schick deine Bewerbung ab. Du singst. Und du singst gerne. Da gibt es nix was dir peinlich sein müsste. Lass dich auch nicht von irgendwelchen Mobbern ablenken und irritieren. Wenn es dein Wunsch ist dort zu singen, dann mach das.🤗Die Coaches sind alle wunderbar und sie werden dich herzlich empfangen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Michel7777  13.03.2022, 03:46

Vielen Dank für das Sternchen🤗

Liasxx
Beitragsersteller

Hallo :) dankeschön für diese nachricht ich glaube ich werde mich trauen 👏🏻

Michel7777  04.03.2022, 22:57
@Liasxx

Mach das😉

Freue mich jetzt schon auf deinen Auftritt🤗

Ich sehe das Video nicht an, aber ich kann dir auch so sagen: bewirb dich einfach. Wenn du durch die Vorauswahlen kommst und da auftreten darfst, gibt es schon nix zu „mobben“. Den. JEDES Kind, das dort steht, ist gut, selbst, wenn sich keiner umdrehen sollte. Es gibt nun mal deutsche mehr sehr gute Bewerber als Plätze in den Teams.

Also wenn du das bist würde ich es probieren. Ist nicht schlecht und witzig.

Liasxx
Beitragsersteller

Ok danke

TheRealDominus  04.03.2022, 22:33
@Liasxx

Also falls du das tatsächlch bist, machst du dich damit auf keinen Fall lächerlich

TheRealDominus  04.03.2022, 22:34
@Liasxx

ob du damit gewinnen kannst weiß ich nicht, vermutlich eher nicht. Aber ich würde mich umdrehen.

klingt gut ich empfele dir wenn du teil nimmst ein rapp als lied auszuwählen

lg LB