Vogle verhält sich komisch?

Sinnvoll wäre es einfach zu schauen wie der Vogel sich verhält wie er mit dem Kopf zuckt

4 Antworten

Hii

Ich weiß nicht in wiefern sie da Freiflug haben, jedenfalls sieht der eine ziemlich gelangweilt aus...

Ansonsten spielt er mit der Schukel oder singt vor sich hin 🤷🏽‍♀️

Alles gut

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter,könnt mich gern anschreiben

WelliZuHause  20.08.2024, 17:54

Deine Wellis haben also täglich "Freifluff", also Zeit zum freien Aufplustern bis man ganz fluffig aussieht? Hast du Bilder davon? ;-)

WelliZuHause  21.08.2024, 10:58
@MaggyT

Meine habe auch Freiflug, aber das mit dem Freifluff werde ich definitv mal ausprobieren. Meine sind aber noch am üben. :-D

Ich kann nichts besonders Ungewöhnliches erkennen.

Was findest du denn daran komisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"

Patrick186
Beitragsersteller

Wie der sich verhält der tickt mit den Kopf so komisch

guterfrager5  20.08.2024, 16:02
@Patrick186

vielleicht hat er einen Frosch im Hals ... kannst ja mal einen Storch hinterherschicken ;-)

Es heißt übrigens VOGEL ;-)

Er möchte die Aufmerksamkeit des Weibchens erlangen. Wie bei echten Männern auch. Nur geben die mit PS an.

Patrick186
Beitragsersteller

PS?

Superhasenmaus  21.08.2024, 09:40
@Patrick186

Bist du neugierig, wofür ” PS ” im Auto eigentlich steht und warum es für die Leistung eines Fahrzeugs so entscheidend ist? In unserem Artikel tauchen wir in die faszinierende Geschichte der Pferdestärke ein und erklären, wie sich ihr Einfluss auf die Automobilentwicklung im Laufe der Zeit verändert hat. Du wirst überrascht sein, wie sehr PS und Drehmoment das Fahrerlebnis beeinflussen können.

Die Bedeutung von PS im Auto: Alles über Pferdestärke und Leistung (fair-motors.de)

Er sucht nach Aufmerksamkeit.

Ich glaube, er ist von dem Fernsehprogramm gelangweilt.