vogelspinne im garten entdeckt was nun?

10 Antworten

Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: Ich würde die Spinne fangen (z.B. einen Eimer darüber stülpen (offene Seite nach unten), und Zoo, Zoohandel oder Tierschutz verständigen. Das ist keine Sache für die Polizei, oder zumindest nur als letzte Anlaufstelle.

Tierschutz anrufen. Die fangen das nette Tierchen ein, und erkundigen sich dann wohl ob schon eine Vermisstenanzeige vorliegt. ^-^

midnah
Beitragsersteller

ich ekel mich vor spinnen nett finde ich sie nicht

tierschutz anrufen oder die polizei. wahrscheinlich wird sie schon von jemandem gesucht und die polizei weiß das. tierschutz auch.

Tierschutz anrufen. Vogelspinnen sind i.d.R. ungefährlich

Ruf doch bei der Polizei an und frag nach was du machen sollst -> Ich wär schon längst weg :D