Vogelspinne häutet sich nicht?

2 Antworten

Je älter die Tiere werden, umso seltener häuten sie sich. Das sie nicht frisst,ist ganz normal, gerade vor der Häutung.Ich kann nichts Ungewöhnliches in dem, was du beschreibst, erkennen.Ich würde Geduld haben und erstmal nicht füttern.Und es kann sein, das du einen Bock hast. Die sind oft sehr mager und fangen nach Eintritt der Geschlechtsreife an zu laufen, da auf Partnersuche...

es ist normal das spinnen mal nichts essen. meine spinne hat für 3 monate futter verweigert (ohne häutung). mach dir keine sorgen das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung