Vogelgrippe auf Menschen übertragbar?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Die Viren müssen dafür nicht extra erst anders gezüchtet werden. Das machen die von alleine und haben es auch schon gemacht.

Auch wenn die meisten Vogelgrippevirenstämme für den Menschen immer noch harmlos sind, können sie auf den Menschen überspringen und dort auch für Probleme sorgen.

So, und jetzt pack deine Verschwörungstheorien von wegen Laborviren bitte wieder weg.

Algengruetze
Beitragsersteller

Die Viren heutzutage mutieren aber auch immer zur passenden Zeit

X4554X  03.07.2024, 12:37

Dass mit Viren in Labors Experimentiert wird bekannt und hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun.

Informier dich mal zur Gain of function Forschung. Ein Bereich dessen beinhaltet z.b. die beschleunigung von Mutationen.