Vogel im Stich gelassen?

2 Antworten

Ne Schwalbe mit nem Pizzastück halte ich für witzig. Das ist so als würdest du nem Löwen ein Kübel mit Äpfel hinstellen.

Was du hättest tun sollen? Gar nichts! Die Natur regelt halt solche sachen. Du hättest den Wolkenstreichler einfach liegen lassen sollen, Wahrscheinlich hätten ihn die Eltern weiter durchgefüttert.

Du hast getan was du tun konntest und brauchst dich für nichts Schuldig fühlen. Mdir selbst ist das auch schon 2 mal passiert, dass ich so einen Baumhüpfpiloten wo gesehen habe der am Boden lag. Man darf diese kleinen Dinger nichtmal mit der Hand angreifen, da es sonst sein kann das die Mutter den nichtmehr durchfüttert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deamonia  25.07.2024, 09:35

Anfassen darf man sie schon, das ist kein Problem, aber man sollte sie halt da lassen wo sie sind.

Bitte solche Tiere dort lassen wo sie sind. Die verlassen die Nester öfter mal noch bevor sie fliegen können. Das ist völlig NORMAL!