Völlig gestörter Vorgesetzter?

XXsadXX  04.07.2024, 16:20

Wieso macht man mit 18 ein Praktikum in einem Hotel?

Sophia2121
Beitragsersteller

Gehört zu meiner Ausbildung!

4 Antworten

Gebe ich dir recht. Es hört sich nach einer asozialen Arbeitsumgebung an, nein, du musst dir das nicht geben.

Überlege dir gut, ob du dir das weiterhin geben willst.

Es gibt genug Branchen, Betriebe und Jobs, wo die Menschen nicht solche Pfosten sind und Menschen mit mehr Respekt behandeln, unabhängig davon, was man in den Eimer setzt oder nicht ausreichend leistet.

Unter diesen Umständen würde ich dort schnellstmöglich verschwinden. Wenn du dich mental kaputt machst und dort keine Freude findest, dann würde ich mir einen anderen Ausbildungs-/Praktikumsplatz suchen.

Nicht Deine Vorgesetzten sind gestört, sondern Du! - Nirgendwo im Berufsleben ist immer eitel Sonnenschein, - und das hast Du zu akzeptieren.

Sophia2121
Beitragsersteller

ich verstehe, dass nicht jeder Tag perfekt ist, aber so ein geschreie geht ehrlich nicht sorry wer das als normal empfindet

twinax  04.07.2024, 16:19
@Sophia2121

Nach ein paar Jahren Berufsleben wirdt auch Du das als relativ normal empfinden!

Du passt ihm einfach nicht. Du merkst es vielleicht nicht, dass dir was dazwischengekommen ist, solange dein Chef ganz anders sieht, dann ist irgendwas bei dir schief gelaufen und nicht dein Chef

Sophia2121
Beitragsersteller

er redet mit jedem Mitarbeiter so..