Vodafone Station?

3 Antworten

Hi,

Du kannst im Netz doch immer schauen, ob eine Störung gemeldet wurde. Ansonsten selbst eine Störungsmeldung aufgeben.

Wie lange es dauert: nis einer bei V merkt, dass eine Störung vorliegt und es bearbeitet.

Bei der Telelom hatte icv mal einen Fehler, der tatsächlicv nur mich betraf, den die auch nicht selber gemerkt hatten.

Starte den Router neu. Mit etwas Glück ist der Fehler danach behoben.

Bei Vodafone kommt es immer mal wieder vor das die Leitung für ein paar Stunden gestört ist. In einigen Fällen auch für Tage.

Wenn nach dem Neustart und eiigen Minuten Wartens noch immer keine Verbindung besteht musst du wohl dort anrufen.

Hallo!

Ich hatte über Nacht, bis heute früh, scheinbar ebenfalls ein paar Aussetzer gehabt.

Meine Fritzbox hat mir sogar eine Störungsmeldung über einen Ausfall der IP-Telefonie per Mail geschickt.

Diese habe ich aber erst soeben vom Mail-Server abrufen können.

Ich werde nachher mal einen Blick ins Protokoll des Routers werfen.

Aber im Moment scheint bei mir alles zu funktionieren.

Gruß

Martin