Vodafone SMS bekommen?

1 Antwort

Kann man bei Vodafone echt noch per Rechnung bezahlen? Wow, das ist ja ganz schön aufwendig, 12 Mal jedes Jahr eine Überweisung von Hand zu machen. Und dann auch noch diese riesigen Kosten von 207 und 122 Euro! Was habt ihr denn da alles gebucht?! Ein normaler Vodafone Internetvertag kosten 30 - 40 Euro pro Monat, alles andere ist ja massiv überteuert! Deine Mutter sollte ein SEPA-Lastschriftmandat einrichten, damit Vodafone jeden Monat die vereinbarten Kosten abbuchen kann - ganz wichtig!

Und das mit den SMS ist nicht relevant. Vodafone schickt dir nicht einmal eine SMS, wenn eine gemeldete Internetstörung behoben wurde, obwohl genau das mit dem Hotlinesupportmitarbeiter vereinbart war und in der SMS über die Störungsmeldung genauso versprochen wurde.

Ne Story aus dem Paulanergarten dazu: Eine Bekannte hat auch ständig ihren Internetzugang bei Vodafone gesperrt bekommen, weil sie nicht überwiesen hat und die Mahnungen nicht beachtet hat. Da ging es um lumpige 60 Euro jeden Monat für 1000 Mbit/s Kabel-Internet. Aber Zigaretten für 180 Euro im Monat wurden immer gekauft, dafür war immer Geld da. Tja, Tabakabhängigkeit ist schon sehr schlimm.

Muttersternchen
Beitragsersteller

Bei uns ist es einmalig unter gegangen da wie viele Überweisungen gemacht hatten wegen Gas Strom und dann ist es wohl das unter gegangen und haben es vergessen kann mal passieren.

Ne normal zahlen wir 80 euro wegen TV und Telefon und wlan aber wir sind am überlegen extra Programme zu kündigen da ich ausgezogen bin und meine Eltern nicht mehr nutzen. Nur wie beschreib ich das und alles.

Ja aber die eine sagte mir wo ich 8 Uhr angerufen habe gestern das es alles automatisch geht mit internet drosseln und wenn das geld da ist bekomm ich eine SMS Ja es kam auch nur es ist nur wlan langsam ubd das verstehe ich null.