Vodafone Router von nat typ 2 auf 1?
Moin wie mache ich das bei dem Vodafone Router um umzustellen auf nat typ 2 auf 1
4 Antworten
Konsole direkt mit dem Router verbinden sollte NAT-Typ 1 geben. Empfehlen würde ich es aber nicht, denn es ist der unsicherste NAT-Typ
Mit NAT Typ 2 sollte man ohne Probleme mit Freunden spielen können, Probleme gibt es erst ab NAT Typ 3.
Also liegt das Problem woanders.
Okay dann danke ich dir schönen tag dir noch
Hallo,
man kann das Kalbemodem über das eigene Vodofone-Konto über den Webbrowser unter Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal in den Bridge Mode umschalten.
Das Modem verhält sich dann wie ein reines Modem.
LG Culles
NAT-Typ 2 ist eigentlich gut. Ein möglicher Flaschenhals könnten noch die Ports auf dem Router sein.
Am besten GAR NICHT?
Bei NAT-Typ 1 ist keine Firewall oder sonst was zwischen der PS4 und dem Internet, was ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Aber ich kann nicht mehr mit meinen Freunden spielen also ich kann bei den beitreten sie mir aber nicht odee denken sie das liegt an einem fehler des spiels
Musst du drauf achten wer gerade Host der Lobby ist bzw welche NAT-Typs deine Freunde haben..
Typ-1: kann allen joinen
Typ-2: kann nur Typ2 und Typ1 joinen
Typ-3: kann nur Typ3 und Typ1 joinen
Aber ich kann nicht mehr mit meinen Freunden spielen also ich kann bei den beitreten sie mir aber nicht odee denken sie das liegt an einem fehler des spiels