Vodafone Rechnung nicht zahlen können?

2 Antworten

Guten Morgen,

Telefonanbieter dürfen einen Handy-Anschluss erst dann sperren, wenn der Kunde mit mindestens 75 Euro bei ihnen im Minus steht.

Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden (Az.: III ZR 35/10).

Wie kann es heutzutage in Zeiten von Flatrates noch passieren dass man seine Handyrechnung nicht mehr bezahlen kann? Die sind da ganz schnell bei der Sache ..zuerst wird die Karte gesperrt und dann wirst du natürlich gemeldet