Vodafone Post ident check aber auf Ausweis fehlt die neue Adresse?

2 Antworten

Dann geh zum Bürgerbüro und melde das dort, dass die Adresse abgegangen ist.

Thomas5655
Beitragsersteller

Ja das dauert aber da brauch ich termin

Oma1705  26.06.2020, 20:06
@Thomas5655

Dann mach diesen gleich am Montag. Wenn Du noch länger wartest, dann dauert es immer länger, bis Dein Ausweis richtig ist.

Oma1705  26.06.2020, 20:18
@Thomas5655

Der Aufkleber ist sicher nicht erst heute runtergefallen. Du hättest Dich längst darum kümmern können. Jetzt ist es äußerst eng.

da hab ich von der jetzigen wohnung adresse einen Aufkleber bekommen

...und eine Meldebestätigung.

Zusammen mit dem Ausweis oder Pass sollte eine Annahme möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas5655
Beitragsersteller

Kann ich auch mein Mietvertrag nehmen als Nachweis

lilatrudi  26.06.2020, 20:38
@Thomas5655

Beim Bürgeramt. Bei der Ummeldung erhält man eigentlich neben dem Ausweis-Aufkleber auch eine Meldebestätigung.