DHL Express Ident - Adresse auf Personalausweis muss Lieferadresse sein?

1 Antwort

Die Adresse im PostIdent muss mit der Adresse auf dem Ausweis übereinstimmen. Ist zwar für Dich irgendwie nicht so toll, wenn Du mehrere Adressen hast, aber Du musst Dich in diesem Fall auf die Adresse in Deinem Personalausweis richten. Der Zusteller kann das nicht anders, als es die Vorschriften sind.

Hättest Du das Paket in der Poststelle abholen müssen, wäre es auch nicht anders gewesen.