Vodafone Kabelfernsehen und Telefon?

2 Antworten

Nein, es gibt keinen Kabeltarif von Vodafone ohne die Telefonie. Generell sind die meisten stationären Internetanschlüsse mit einem Telefonanschluss gekoppelt. Tarife ohne diesen sind zudem meist nicht zwingend günstiger. Wenn Du diese Funktion nicht brauchst, dann ignoriere sie einfach. So wie man es mit zahlreichen anderen Funktionen bei anderen Produkten macht - wenn man einen Teil eines Gesamtpakets nicht braucht, dann nutzt man es einfach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

geh auf die Website von vodafone und schau nach, dann weißt Du, wenn Du die Telefonie raus nimmst, ob Du ne Ersparnis hast oder nicht und logg Dich in Dein Kundencenter ein, sonst bekommst nicht Deine Preise angezeigt