Vodafone digital Receiver Speicher erweitern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in den Einstellungen die Möglichkeit da bei- Alle Einstellungen-Allgemein-Aufnahmen da dann unter Verwalten auf Automatisch einzustellen,dann wird Dir nur der bisher genutzte Speicherplatz angezeigt,bei Manuell wird der Speicherplatz mit programierten Aufnahmen schon belegt so kommt es das der Speicher schnell voll ist.

andie61  30.11.2017, 19:02

Danke für dern Stern,Gruss andie

Ich kenn das Problem nur von anderen Receivern. Da wird die Speicherkapazität zwischen Aufnahme und Timeshift aufgeteilt. Je höher Timeshift eingestellt ist umso weniger steht für Aufnahme zur Verfügung und umgekehrt.

andie61  29.11.2017, 21:51

Ist bei den Rekordern von Vodafone nicht so,bei denen lässt sich das so wie Du angibst nicht aufteilen,das Problen bei den von Vodafone ist ein anderes ,siehe meine Antwort,ich habe den Rekorder selber.