Vodafone CallNow-Tranfer: Limit erreicht?

1 Antwort

Voraussetzungen: Der Empfänger des Transfers …

… muss CallYa-Kunde sein

… darf maximal 50 Euro pro 31 Tage empfangen

… darf maximal 3 Übertragungen pro Tag empfangen

Der Sender des Transfers …

… muss Vodafone-Kunde sein

… muss, wenn er CallYa-Kunde ist, über ausreichend Guthaben verfügen

… darf maximal 50 Euro pro 31 Tage transferieren

Limit deaktiviren st nicht möglich.

Quelle.Vodafone Info Dog 594

BCHFrico
Beitragsersteller

Sonst ziehen sie einem das Geld aus den Taschen und wenn man freiwillig zahlen WILL, gibt es ein Limit. Da frage ich mich, warum das so ist. Wäre auch ne gute Frage für hier, im wahrsten Sinne des Wortes. Dankesehr :)

BCHFrico
Beitragsersteller
@andie61

Das "Dankesehr" da oben ist natürlich ein Danke für die Information. Man könnte denken, ich bedanke mich für die Idee für eine neue Frage 😂