Vodafone Adminschlüssel?

4 Antworten

Steht hinten auf dem Router.

Für was möchtest du und was ist ein "Adminschlüssel" für dich?

Es gibt ein Passwort, um die Konfiguration deines WLAN-Routers zu sichern und ein Passwort, um den Zugang zu deinem WLAN zu erhalten.

wenn ein neuer eingerichtet wurde, dann mussu die box auf werkseinstellung resetten , dazu gibts jeweils anleitungen .

Steht auf einem Aufkleber auf der oder in der Routerverpackung oder auf dem Router selbst.