VM Auflockern benutzen?

1 Antwort

In Strahlender Diamant/Leuchtende Perle wurden VMs komplett ersetzt. Sämtliche VM Attacken werden jetzt über den Pokétch eingesetzt. Der befindet sich in der rechten (?) oberen Ecke deines Bildschirms. Dort kannst du über die VM App ein wildes Pokémon rufen, das Auflockern einsetzt. Für auflockern benötigtst du den Fennorden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Greule  23.07.2023, 12:26

Aber ganz ehrlich, Auflockern ist wie Blitz, man braucht es nicht wirklich um vorwärts zu kommen. Der einzige Nachteil ist, dass bei Nebel die Genauigkeit aller Attacken sinkt. Aber das kann man ja mit Attacken, die immer treffen, umgehen.