VLC Media Player, Pobleme mit Game-of-Thrones DVD

4 Antworten

Moin,

habe gerade eben endlich die Lösung gefunden. Unter

Dieser PC -> Rechtsklick auf die DVD -> Automatische Wiedergabe öffnen und Windows DVD Player wählen. Dann ist das Menü auf deutsch und die Untertitel erscheinen nur bei anderen Sprachen. Weiß aber nicht ob das nur bei WIN10 funktioniert.

Genau das Problem habe ich auch.

  • Es ist die neuste Version
  • Es ist ebenfalls auf italienisch
  • Dafür muss es doch eine Lösung geben?

Das ist doch schwachsinnig.. Woran liegt das bitte? Das ist ein total bekanntes Problem und es wird einfach nicht gelöst...

Falls jemand mittlerweile eine Lösung hat, dann bitte postet das hier! Ich würde ja einen anderen Player nehmen, aber die Alternativen sind alle sche**e.

Liebe Grüße!

ok pass auf: lass den Film einfach mal laufen und tob dich mit den Tasten b und v aus, sind für sprache und untertitel. Wenns nicht geht und du jetzt keinen Bock hast schaus auf burning-seri.es Sag dann bescheid obs geklappt hat :)

Hyperaktiv13
Beitragsersteller

Die Tasten funktionieren perfekt, aber das Problem ist damit leider nicht gelöst.

Es geht nicht generell um den Untertitel, der läuft schon wenn ich ihn anschalte, sondern um den Untertitel bei den Dothraki-Stellen, der normalerweise auch angezeigt wird, wenn der generelle Untertitel aus ist.

Trotzdem danke für die Antwort!

Ist der VLC auf der aktuellen Version? Falls nicht, könnte ein Update die Probleme lösen.

Hyperaktiv13
Beitragsersteller

Ich hab im Moment wieder die aktuellste Version. Hab aber auch schon ältere, sowohl 32, als auch 64 bit Versionen aus dem Archiv geladen, aber keine hat funktioniert.