Vladimir vs Darius mitte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel einfach passiv und warte auf ganks, wenn du Angst hast. Objects sind immer für teamfights da

Vladimir ist im early game generell sehr schwach, versuche dir die W immer für äußerste Notfälle aufzuheben. Du solltest dich außerdem aufs farmen konzentrieren und nur mit champs traden die auch schwach sind im early. Ab lvl 6 kannst du, wenn dein Gegner low ist einen all in mit r -> e-> w-> q versuchen, aber du musst dafür immer wissen wo alle 5 aus dem anderen Team sind sonst ist dein 1v1 schnell ein 2v1 .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mehr als 3000h