Vitiligo model?

WasZum09  16.09.2024, 15:31

junge was ist das?

Fishykira
Beitragsersteller

Weißfelckenkrankheit (man verliert an manchen Stellen „Farbe“ so wie Kuh flecke)

3 Antworten

Das denke eher nicht, da diese Nische mittlerweile besetzt ist.

nein, ganz im Gegenteil.
Der "Diversity" Quatsch ist langsam wieder vorbei und dieses neue hat man nun schon wieder gesehen, ist also nichts neues und besonderes mehr. Sowas hat ohnehin immer eher den Grund dass man Aufmerksamkeit erregen will, wenn man irgendwelche aussergewöhnlichen "Models" nutzt, und damit dann PR bekommen. Mal nimmt jemand ein Model im Rollstuhl, einmal mit amputierten Armen, einmal mit Down Syndrom, und einmal halt mit vitiligo... ist erst mal anders und neu, erregt Aufmerksamkeit, aber das verpufft schnell wieder und dann muss ein neuer Tabubruch her.

Es sieht ja sehr Interessant auss, aber damit du Erfolg fährst sollten sie Hübsch aussehen, ebenso wie du.

GLaub nämlich dafür gibt es schon genug Models.