Wie heißt das Model?

2 Antworten

Nicht jedes weibliche Wesen das du im Internet findest ist Modell.

Es gibt genügend "Namenslose" .... und das ist auch bei der dort der Fall.

Dudenox2  07.01.2023, 12:41

Eine simple Google Image Suche sagt das ist Anllela Sagra.

GammaFoto  24.06.2023, 05:02
@Dudenox2
Eine simple Google Image Suche sagt das ist Anllela Sagra.

was die Antwort ja im Grunde bestätigt.
Nur eine Tussi mit Instagram und OnlyFans Account und kein richtiges Model!

Dudenox2  24.06.2023, 21:28
@GammaFoto
in Model oder Mannequin IPA: [ˈmanəkɛ̃], veraltet Vorführdame beziehungsweise Vorführherr, ist eine Person, die sich aus künstlerischen oder kommerziellen Gründen abbilden oder filmen lässt oder etwas präsentiert, ohne durch ihre Handlungen eine besondere Schöpfungshöhe zu erfüllen.

Verstehe nicht, was du meinst. Model trifft laut Definition genau zu.

GammaFoto  24.06.2023, 23:09
@Dudenox2

nein, man ist einfach kein Model nur weil man irgend einen Social Media Account hat und sich selbst so bezeichnet.
Den Blödsinn den du da auf Wikipedia finden kannst kannst du dir da hin stecken wo es ganz dunkel ist, da ist er bestens aufgehoben, das steht ganz viel stereotyper Klischee Mist drin, weil da einfach viele Amatuere sonst was schrieben die keine Ahnung haben und irgendwas, das sie durch irgendwelche dummen Filme und Serien glauben zu wissen.. Allein schon wenn ich das was von "Fotomodell" und so einen Mist lese kommt mit das Essen von vor 2 Wochen hoch, weil das der aller typischte Blödsinn ist den man von Leuten die nichtdie geringste Ahnung haben immer hört!

Die Barbie ist KEIN Model, bestenfalls sowas wie eine FItness Influencerin oder sowas, bestenfalls noch Testimonial, aber halt kein Model!
Weder hat sie eine Agentur noch arbeitet sie als Model.

Archimedes420  01.02.2023, 14:13

und das weißt du, weil du ja jedes Model auf der Welt kennst, dass diese Frau hier nicht bekannt sein soll...

Archimedes420  01.02.2023, 16:11
@VictorVector

doch, habe ich. Aber ich behaupte nicht einfach irgendwas, wenn ich keine Ahnung habe. Hauptsache kommentiert, oder was?

Ich kenne ihren Namen leider auch nicht.

Sie sieht nach einem Fitnessmodel aus oder Body-Builderin.