Vitaminmangel testen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vitaminmangel führt nur sehr selten zu Krankheiten. Daher wird die Blutkontrolle meistens nicht von der Krankenkasse bezahlt. Kannst du aber selber bezahlen.

Ob ds Sinn macht alles durchzutesten sie dahingestellt, die Kosten läppern sich dann natürlich. Du kannst das natürlich als Eigenleistung in Auftrag geben.

Magnesium ist kein Vitamin.

Hormiga2021
Beitragsersteller

Ein Mineral ja stimmt das ist dann auch wieder was anderes. Die Mineralien und die Vitamine zwei verschieden Dinge. Hmm dann am besten auf gute Ernährung achten…damit tu ich mir echt schwer 😂