wieviel punkte braucht man mindestens um del test a 1 zu bestehen?

3 Antworten

Du benötigst insgesamt 50 von 100 möglichen Punkten. Allerdings reicht es nicht wenn du im Hörverstehen und im Leseverstehen zum Beispiel die vollen 25 Punkte hast, und bei den anderen beiden weniger als 5 Punkte. Du musst in allen 4 bereichen mindestens 5 punkte haben.

Hallo ! Man braucht insgesamt mind. 50 Punkte. Das schafft man gut ! Keine Angst Du schaffst das ! Es ist nicht so schwer !

julia2807  29.01.2012, 11:47

allerdings auch mindestens 5 Punkte in hör&leseverstehen, in text schreiben und beim mündlichem

Schreib auch morgen du brauchst mindestens fünfzig punkte und in jedem gebiet mindestens 5 viel glück wünsch ich dir

achja hier haben schon zwei andere gefragt aber egal, wo schreibst du morgen ?

Blouq
Beitragsersteller

kgw