Vitamine und Pille - Wird die Wirkung der Pille behoben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Vitaminbeipackzettel lesen, aber ich vermute nicht, dass es was ausmacht, dennoch ist es immer besser sich vorher richtig zu informieren. :)

vlg.

xJoHox
Beitragsersteller

Ich habe bei der Apotheke nachgefragt ^^ Und die meinten, es ginge in Ordnung ! :)

crazykitty1990  03.09.2011, 11:58
@xJoHox

Also dann ist es ja kein Problem mehr. :)

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

Zum einen musst Du nicht in der PIllenbeilage schauen, sondern bei den Vitaminen.

Und zweitens. kauf Dir doch einfach ein paar Sorten Obst und ordentlich Gemüse, da hast Du mehr davon.

xJoHox
Beitragsersteller

Das Problem war einfach nur, dass ich schon die Vitamine zuhause hatte und nur fertig nehmen wollte ^^

Pirkko  03.09.2011, 12:23
@xJoHox

Achso..na dann hau rein :D Wenn Vitamine die Pille beeinträchtigen würden, müsste es ja eigentlich auch sowas wie Essverbote während der Einnahme geben. :D

Da man auch über die normale Nahrung Vitamine aufnimmt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das das die Wirkung der Pille beieinträchtige kann.