Vitamin D/K2 Präparat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dekristol ist wohl das gängigste Vitamin D-Präparat. Das hat mir mein Arzt empfohlen. Es ist auch preiswert. Zu Vitamin K2 empfehle ich Dir diesen Artikel der Verbraucherzentrale. Ich würde es nicht einnehmen.

https://www.verbraucherzentrale.de/faq/projekt-klartext-nem/kombination-vitamin-d-und-vitamin-k2-39144

SnoopyC737
Beitragsersteller

Ein sehr interessanter Artikel. Vielen lieben Dank. :-)

Ich nehme einmal die Woche Vigantol oder Dekristol 5600 I.E. das ganze Jahr über. Mein Vitamin D Spiegel halte ich dadurch im Normalbereich. Zuvor hatte ich immer einen Mangel.